Aufbruch

Besser spät als nie. Deshalb jetzt doch noch ein Blog. Vor allem, weil ich eine zentrale Anlaufstelle im Netz haben will, einen Ort um alles zu versammeln, eine Heimat für mein virtuelles Ich und eine Plattform für die wichtigen Gedanken – meine und die von anderen, die weitergetragen werden sollen.

Und natürlich weil ich die Welt mit meinen Lieblingsvideos, -songs, -serien und -sprüchen belästigen will.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s