contact high: Fear & Loathing in Austria

Ich nehm die Drogen, du wirst high. Das nennt man Contact High und ist irgendwas zwischen Mythos und psychologischem Phänomen: Anscheinend gibt es Leute, die sich high fühlen, wenn sie von highen Personen umgeben sind. Kann man glauben, muss man nicht, ist auch egal.

Contact High ist jedenfalls der Titel eines ziemlich absurden, österreichischen Drogenfilms von Michael Glawogger, der mir fast durch die Lappen gegangen wäre, hätt mich nicht ein alter Freund darauf hingewiesen.

Schau ich mir dann rund um Heilig Abend in der alten Heimat an. Perfekter Feiertagszeitvertreib.

Schreibe einen Kommentar

