Das echte iPad: Schon vier Jahre alt

Das Apple iPad wird wohl der simpel zu bedienende Internetcomputer für die Hausfrau (den Hausmann) – weil wer braucht es in dieser ersten Form sonst, wenn er nicht grad Geld beim Fenster rauszuwerfen hat? Und da das Ding selbst ja nicht multitaskingfähig ist, müssen es wohl wenigstens die Benutzer sein … Aber das mit dem Namen hätte sich Steve Jobs dennoch besser überlegen sollen. Der ist ein paar Frauen nämlich schon ein paar Jährchen früher eingefallen:

Und für alle, die aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund noch nicht mitgekriegt haben, was das iPad ist:

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s