Ich schreibe wie …


Erstaunlich, erstaunlich, mit drei verschiedenen Texten für drei verschiedene Publikationen getestet, und immer war das Ergebnis: Peter Handke. Ist natürlich Quatsch. Vor allem weil es journalistische Texte waren. Aber Spaß macht sowas dennoch, und immerhin, er war ein Österreicher, der auch mal in Deutschland lebte, zumindest eine Gemeinsamkeit lässt sich also festmachen. Aber ob das etwas mit dem Schreibstil zu tun hat …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s