24 Songs: Jarvis Cocker – Black Magic

Irgendwie macht das Spaß mit dem Prinzip, dass ich mir keine Liste an Lieblingssongs ausgesucht habe für den Soundkalender, sondern jeden Tag nach Lust und Laune entscheide. Wobei hier natürlich trotzdem nur tolle Songs auftauchen. Heute war es schwierig. Crystal Castles – Magic Spells oder Jarvis Cocker – Black Magic? Video gab es zu beiden kein offizielles … Beide sind auf ihre Weise genial. Schwierig. Aber Jarvis hat schließlich gewonnen.
A) Weil er und seine Verrenkungen so ziemlich das herrlichste sind, was man live erleben kann.
B) Weil im November bekannt wurde, dass Jarvis wieder mit seiner legendären Band Pulp auf der Bühne stehen wird. Zum ersten Mal seit 24. August 1996. Und zwar beim Wireless Festival am 3. Juli 2011 im Londoner Hyde Park und beim Primavera Festival in Barcelona am 27. Mai 2011. Weitere Daten folgen hoffentlich.

Und warum ich überhaupt auf diesem Magic-Kram gekommen bin: Heut geht’s zu Harry Potter ins Kino. Ich bin nämlich Fan. Jaja, verarscht mich nur. Ist mir egal.

Schreibe einen Kommentar

