24 Songs: Jamaica – I think I like u2 (Peace Remix)

Klar dürfen meine neuen Lieblingsfranzosen in den 24 Songs nicht fehlen. Und als hätte ich es geahnt, tief in meinem Herzen: Ich habe sie für heute geplant und just heute entdeckt, dass sie am 19. 2. wieder einen Auftritt in Hamburg haben werden. Ladys and Gentleman, dieses Weihnachtsgeschenk wird so leicht nicht übertroffen😉

Aber weil ich das Album mittlerweile rückwärts mitsingen kann und schon so viel darüber geschrieben habe, muss mal was neues von Jamaica her. Und da hab ich diesen, zugegebenermaßen diskussionswürdigen, Peace-Remix gefunden. Ich sach mal, so smooth dass man ihn getrost unter der Tanne oder dem Mistelzweig hören kann und Oma auch noch dazu schunkelt. Love, Peace und frohe Weihnachten!

(Das ist die Euphorie des letzten Arbeitstages)

Schreibe einen Kommentar

