M.I.A. Mixtape Vicki Leekx


Nach der Aufregung um die ethnischen Mordszenarien in „Born Free“ braucht M.I.A. anscheinend wieder Aufmerksamkeit zum neuen Jahr – böse gesagt. Ihre politisch provokante Ader ist ja grade das interessante an der Rapperin, aber ob das Mixtape aus „Maya“-Outtakes und neuem Material nun Meinung und Stimmung macht, nur weil es Vicki Leekx heißt, sei dahingestellt. Reinhören lässt es sich auf jeden Fall ganz gut. Und Wickileaks kommt hoffentlich auch ohne M.I.A.s Schützenhilfe um die Runden.

Eine Antwort zu “M.I.A. Mixtape Vicki Leekx

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s