W00t!

The term w00t is a slang interjection used to express happiness or excitement, usually over the Internet

Sagt Wikipedia über w00t. Ich sage: So ist meine Woche. Also aufregend. Am Wochenende war ich bei der Cognitive Cities Conference in Berlin, wo ich hier schon darüber gebloggt habe. Vielleicht schaffe ich auch mal eine persönlichere Rückschau hier. Aber versprechen will ich gar nichts. Die Kurzzusammenfassung: Es war gut! Extrem nette Atmosphäre, viel gelernt, tolle Vortragende.

Heute war ich zum ersten Mal bei einem Videodreh und habe Leuten gesagt, wie sie vor der Kamera herumhüpfen sollen. Das sah dann ungefähr so aus:

Nur cooler und mit schöneren Menschen. (Sorry, Trampolinfolks). Und morgen, morgen bin ich zum ersten Mal bei der CEBIT, wo ich bei der Webciety vorbeischauen werde, weil da jemand vom Social Media Club Hamburg, von dem ich mein Ticket bekommen habe, über Reputation Management spricht.

“Embracing the Digital Change – den digitalen Wandel gestalten!” die durch das Internet getriebenen Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Neben Cloud Computing, Apps, Augmented Reality, Facebook Marketing und SocialCRM gibt es Vorträge zu Multi-Channel-Commerce, E-Learning 2.0, Open Innovation, Social Collaboration oder Social Games & Marketing.

webciety.de

Sollte das bleibende Eindrücke hinterlassen, werden sie hier zu finden sein. Wenn nicht, dann nicht🙂

Und dann stehen noch zwei hoffentlich tolle Konzerte an!

Heute Abend: Die Nachwuchscollegerocker Yuck aus Großbritannien.

Freitag Abend: Die Nachwuchs-Multiinstrumentalisten-Soundübereinanderschichter Tu Fawning aus Portland. Die ich schon mal fürs uMag interviewt habe.

Und am Samstag ist ein Fotoshooting in der schönen Dachterassenwohnung meiner Cheffes.
Was soll ich sagen. Anstrengend, aber w00t.

Schreibe einen Kommentar

