Mellow (Music for the Masses)

kreis

Ich gebe zu – ich habe mich zu diesem Blogpost inspirieren lassen. Und zwar von Blogbeistift, die wunderbare Sets auf Soundcloud zusammenstellt und sie auf ihrem Blog veröffentlicht. Das habe ich nun schlicht nachgemacht, weil es gerade so viel schöne Musik gibt. Im Set sind vor allem Songs gelandet, die stimmungsmäßig ungefähr in derselben Schlaufe zwischen Winter und Frühling festhängen wie die Realität gerade. Tiefgründige Songs, aber kraftvoll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s