Unterwegs im Viertel

2013-07-14 14.01.41

2013-07-14 13.54.41

2013-07-13 14.34.11

IMG_5359

2013-07-08 19.31.57

Ich wohne seit September wieder in Altona. Meistens gehe ich dieselben Wege, bis zum Bahnhof, auf die andere Seite zum Mercado, bei schönem Wetter auch noch Richtung Altonaer Balkon. Aber sowohl Ottensen mit seinen netten Innenhöfen als auch die neu erwachte Große Bergstraße und die Wohnstraßen zur Thadenstraße hin haben einiges zu entdecken. Den schönen Innenhof bescherte mir mein Yoga-Studio, der Rest sind Impressionen von einem Spaziergang, der bewusst mal andere Wege als die bereits bekannten nahm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s