In the mood for Weihnachten

ebaymood3

Ich habe bisher noch nie bei einer Bloggeraktion mitgemacht, aber diese hier hat mir einfach gut gefallen: Auf inspiration.ebay.eu kann man für Weihnachten Moodboards aus unterschiedlichen Produkten zusammenstellen. Das erinnert ein bisschen an Pinterest, nur dass man einen vorgegebenen Pool an Produktbildern hat, aus denen man sein Board zusammenstellt. Aber gerade diese Begrenzung hat Spaß gemacht, da es eine kleine Herausforderung war, schöne Einzelstücke zu finden die auch ein ästhetisches Ganzes ergeben.

Meinen ersten Versuch könnt ihr euch hier in voller Größe ansehen. Und dafür abstimmen. Da ich mich über meinen auf Englisch eingestellten Facebook-Account angemeldet habe, bin ich jetzt „british“, aber das ist auch mal ganz nett.

Was das Ganze bringt?
Vielleicht die eine oder andere Geschenksidee, Freude am Zusammenstellen und eventuell auch einen Gewinn: Ein 5.000 € PayPal-Guthaben und 9 PayPal-Guthaben über 1.000 € werden unter allen verlost, die ein Moodboard erstellen. Und die Collage mit den meisten Stimmen am Ende des Gewinnspiels bekommt 1.000 € PayPal-Guthaben.

Schreibe einen Kommentar

